Es ist Herbst…

Das FABLaktuell wird nun wieder durch ein reguläres Quartalsprogramm abgelöst. Wir gehen davon aus, dass es zur Teilnahme an Veranstaltungen aller Art keine weiteren behördlichen Einschränkung außer der 2-G-Regel bzw. der 3-G-Regel geben wird.

Bis zum Ende des Jahres gibt es unsere Mitgliederversammlung – mit einem öffentlichen Fachvortrag von Dr. Immo Heske zu seinen Ausgrabungen bei Seddin, eine Busexkursion nach Halle und unsere 25-Jahrfeier.
► Unser aktuelles Programm.

Noch sind übrigens die Ausgrabungen auf Burg Lichtenberg nicht beendet. Foto links: Im Vordergrund eine Scherbe eines kugeltopfartigen, gehenkelten Gefäßes. Ungewöhnlich: Der Ton ist weiß.

0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert