News im Hochsommer 2021

Nach langen Kontaktbeschränkungen und sonstigen Hindernissen, sind wir wieder aktiv! Mitte Juli fand die erste Vorstandssitzung für dieses Jahr statt. An Ideen für künftige Aktivitäten besteht kein Mangel. Eine Einladung zum “Brunch” nahe des “Borwall Querum” ist schon Mitte Juli erfolgt. Unser Ausgrabungsteam unterstützt schon seit einigen Wochen wieder die Ausgrabungen auf Burg Lichtenberg / Stadt Salzgitter. Wir sind auch optimistisch, unser Vortragsprogramm wieder aufnehmen zu können. Veranstaltungsort wird aber voraussichtlich nicht das Museum in Wolfenbüttel sein. Wahrscheinlicher ist das Umfeld vom Dom Königslutter – oder ein Gemeindezentrum im Norden von Braunschweig.
Auf unserer Webseite gibt es neue Buchbesprechungen unter den “Empfehlungen”.

0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert